Alle Podcastfolgen „Dein Spiel des Lebens“

Daniela Rosker - Geschäftsführerin der Akademie sinnesschmiede

FOLGE 6
In dieser Folge erfährst du, wie oft wir uns von Außen leiten lassen, anstatt auf unser Innenleben zu hören. Am Ende erfährst du auch, warum ich die folgenden Öle als Reflektionsmischung nehmen. 

Hier noch mal die genauen Angaben:

Diffuser- oder Duftsteinmischung: 2 Tr. Grapefruit, 1 Tr. Lorbeer, 1 Tr. Vetiver, 2 Tr. Muskatellersalbei

Mischung für die Fußsohlen (wirkt auf den ganzen Körper): 3 Tr.Grapefruit, 2 Tr. Lorbeer, 1 Tr. Vetiver, 3 Tr. Muskatellersalbei in 20ml Jojobaöl

FOLGE 5
Zitat: „Wenn wir uns selbst verstehen können wir Dinge mental und achtsam verändern, die uns unglücklich und unzufrieden machen. Im Onlinekurs Lebens- & Bewusstseinstraining findest du Antworten, wie du SELBSTbewusster wirst und dir somit dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst. 

FOLGE 4
Alles kann sich ändern, wenn wir unsere Sichtweise erstmal erkennen. Jeder hat das Recht eine andere Sichtweise auf die Dinge zu haben, solange diese Sichtweise dem Gegenüber nicht aufgezwungen wird. Das gilt natürlich auch umgekehrt. Hol dir gerne die Downloads für Eur 0,00

FOLGE 3
Alles was auf dieser Welt passiert, kann Ängste und Sorgen hervorrufen und dennoch sollten wir innehalten und versuchen unseren eigenen Fokus auf die gute Energie lenken. Warum? Weil sich dadurch alles ändern kann.

FOLGE 2 
In dieser Folge erfährst du, warum jeder die Chance nutzen sollte, an sich zu arbeiten. Mentaltraining und Achtsamkeitstraining sind nicht nur Methoden, sondern beschreiben das gesamte Leben.

  Ich stelle dir hier den Podcast „Dein Spiel des Lebens“ vor. Mein Name ist Daniela Rosker. Gründerin der Akademie sinnesschmiede und in diesem Podcast erhältst du Tipps & Tricks zum Thema Leben, Mensch, Gehirn und Sinne.
Scroll to Top

Hol dir deine Angebote

für € 0,00