Feedback von TeilnehmerInnen

Kommentare: 9
  • #9

    Marika Chadim (Freitag, 17 September 2021 07:29)

    Auf der Suche nach neuen Inputs und Seminaren bin ich auf die Akademie Sinnesschmiede gestoßen und obwohl ich aus Wien komme, habe ich mich für das Seminar SportmentaltrainerIn angemeldet. Die Reise nach Graz hat sich ausgezahlt! Ein tolles Seminar mit wunderbaren Vortragenden in einem angenehmen Umfeld. Die Betreuung durch Daniela war von der Anmeldung bis zur Übergabe der Teilnahmebestätigung herzlich, sehr persönlich und äußerst professionell. Habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt und es wird sicher nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei Daniela buchen werde.

  • #8

    Daniela Papai (Sonntag, 05 September 2021 23:03)

    Ich habe an der Akademie Sinnesschmiede die Ausbildung zur Dipl. Aroma-Mentaltrainerin und Aromaberaterin gemacht, und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte online das Gefühl live dabei zu sein . Bin so begeistert. Daniela hat die Ausbildungen so toll und mit einer Leidenschaft aufgebaut, dass man mit vollsten Herzen dabei ist. Es war für mich eine wahre Bereicherung. Danke für all die wertvollen Erkenntnisse , Inputs und all das was ich hier lernen durfte und nun weitergeben kann . Herzlichen Dank

  • #7

    Nicole Kutschera (Sonntag, 05 September 2021 21:35)

    Ich hab hier in der Akademie das Diplom zum Mental- und Achtsamkeitstrainer absolviert. Danach den Burn-Out Präventionstrainer und heuer im Sommer den Sportmentaltrainer. Jede Ausbildung in der Akademie ist Goldes wert. Ich hab mich persönlich dadurch sehr weiter entwickelt und hab mein Ganzes berufliches Leben dadurch auf den Kopf gestellt. Ich inspiriere und begleite jetzt andere Menschen in eine bessere, erfülltere Zukunft. Ich hab endlich etwas gefunden, dass für mich kein Job ist, sondern Berufung. Ich bin über die tolle Ausbildung sehr dankbar. Ich kann die Akademie Sinnesschmiede nur empfehlen ��

  • #6

    Sandra H (Montag, 05 Juli 2021 19:58)

    Ich bin so begeistert von der Eintagesausbildung. Anna Schuh hat das so fantastisch mit uns gemacht, sie hat den Tag so lässig gestaltet und die Bars die wir bekommen haben und auch gegeben haben, wurden so gut begleitet das wir uns Wunderbar sicher und sehr gut aufgehoben fühlten. Ich habe am nächsten Tag tatsächlich schon so viel positive Veränderungen wahrgenommen!! Ich würde jedem Menschen diesen Kurs empfehlen!! Ich hab ihn in Graz gemacht und war so froh, einen in der Nähe gefunden zu haben! Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung

  • #5

    Lilo (Donnerstag, 24 Juni 2021 11:26)

    Ich war das erste Mal dabei. Habd mir nachträglich angeschaut. War sehr interessant und ich denke, wenn man die Tipps regelmäßig praktiziert kommt man schon sehr weit.
    Danke schön

  • #4

    Carola Roeske (Donnerstag, 10 Juni 2021 12:53)

    Die beiden Impulsabende kamen für mich immer genau zur richtigen Zeit. Der Austausch mit Daniela und den anderen Teilnehmern macht viel Freude und es ist unheimlich wertvoll die Gedanken und Erfahrungen zu hören, zu teilen und neue Impulse zu bekommen oder bereits erlernte aufzufrischen. Ein Abend der unheimlich viel gibt, Spaß macht und neue Erkenntnisse schenkt. Ganz toll und freue mich schon auf den nächsten Termin. Danke!

  • #3

    Brigitte Otschko (Mittwoch, 09 Juni 2021 13:05)

    Unser letzter Online-Impulsabend war spitze! Es gab Auffrischungs- Inputs sowie neue Gedankanstoesse, die einen bestärken, auf sein Bauchgefuehl zu hören und das Umfeld bei Entscheidungen, die einen selbst betreffen, außen vor zu lassen. Sich selbst zu vertrauen- das ist die Herausforderung eines jeden Menschen. Danke nochmal für den Top- Abend!!!! Gerne bin ich wieder dabei und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen.

  • #2

    Melanie Schunko (Dienstag, 08 Juni 2021 20:36)

    Der Impulsabend hat wieder für einige Aha-Momente gesorgt! Der Austausch mit den Teilnehmern war sehr bereichernd und von Danie hat es wieder einige Anstupser gegeben!
    Gerne bin ich wieder dabei und freue mich auf den Austausch.

  • #1

    Rene Kohlfürst (Dienstag, 08 Juni 2021 20:20)

    Ich hab bis jetzt an den ersten beiden Impulsabenden teilgenommen und muss sagen ich bin absolut begeistert und auch etwas überrascht ;)
    was bei diesen in mir immer wieder passiert!

    Das austauschen untereinander, die Wiederholung einzelner Elemente und das ganze entspannt von zuhause aus finde ich eine sehr gute Idee von Danie!
    Ich freue mich mehrere Teilnehmer ehemaliger Kurse zu sehen und Kennen zu lernen, um auch deren Erfahrungen zu hören!

    Ich bin in Zukunft bei möglichst vielen Impulsabenden dabei und freue mich auf die gemeinsame Zeit!