Was du über die Akademie sinnesschmiede wissen solltest...

Wir stehen für einzigartige Aha-Erkenntnisse, erlebbaren Spirit und zufriedene Teilnehmer :innen. Unser Ziel ist es Interessierte in ihrer Weiter- & Selbstentwicklung zu fördern, indem wir Gegebenheiten der Menschen in den Lernprozess integrieren.
Wir unterstützen Menschen und Organisationen bei der Aktivierung ihrer Potentiale und Erweiterung ihrer Lebensqualität. Wir schaffen Strukturen, die Orientierung und Sicherheit geben, aber auch Möglichkeiten zur Mitgestaltung bieten. Dadurch fördern wir, im Zuge des Lernprozesses, die Offenheit und die Bereitschaft praktische Handlungsmöglichkeiten ihrer Umgebung.

Die Bedürfnisse unserer Teilnehmer: innen und Kunden liegen uns am Herzen, deshalb sind unsere Trainings, Offlineausbildungen und Onlineausbildungen authentisch, wertschätzend, freundlich und vor allem unterhaltsam aufgebaut. Der Spaß am Lernen darf nie zu kurz kommen!

 

Wir haben uns in der Akademie sinnesschmiede für die DU Kultur (Ansprache) entschieden, weil wir unsere Online-Videos, Ausbildungen vor Ort und Team/Firmentrainings in einem persönlichen Rahmen gestalten. Der Spirit innerhalb der Gruppe, aber auch der Spirit der Onlinevideos für Ausbildungen und Kurse wird dadurch einfach größer. 

 

Erfahrungsbezogenes Lernen bestimmt dabei die Qualität und die Menge der Interaktionen zwischen den Lernenden und ihrer Umgebung.

Wie wir uns vernetzen ...

Wir arbeiten auch mit externen, professionellen Beratern und Referenten zusammen. Sie verfügen ebenfalls über eine hohe fachliche Kompetenz und enorme Erfahrung in ihrem jeweiligen Themengebiet. Wir kooperieren mit anderen Institutionen und erweitern gemeinsam in enger inhaltlicher und fachlicher Abstimmung unser Leistungsspektrum.

Das sinnesschmiede Kooperationsteam

Daniela Rosker

Daniela Rosker

CEO der Akademie sinnesschiede

Lehrgangsleiterin der Ausbildung Dipl. Mental- und Achtsamkeitstrainer:inDipl. AROMA-Mentaltrainer:in, Dipl. Aromaberater:in
Dozentin: Aroma-Basiskurs Online

Österreichische Schülermeisterin und mehrfache steierische Meisterin im Golfsport.
Ausgebildet u.a. im Bereich Master-Mentaltraining, Aroma, Sportmentaltraining, Kommunikation, Bewusstseinstraining, Achtsamkeit / Achtsamkeitstraining und Entspannung.

Als ehemalige Bankerin ist Daniela Rosker heute neben der Lehrgangsleitung der Ausbildung, noch als Impulstrainerin in Verbingung mit Aromatherapie im Bereich Einzeltainings- sowie Gruppentrainings in Firmen tätig.

MOTTO:
„Mach den ersten Schritt und gib dir selbst die Richtung vor“ – JETZT

Mehr über Daniela Rosker erfährst du hier

Edith Flecker - Akademie sinnesschmiede Graz

Edith Flecker

Trainerin:
Aromatherapie, Teambuilding & Trainings (Kommunikation, mentale Stärke) in Firmen

Workshopleiterin: Kochen mit ätherischen Ölen (auf Anfrage)

Begeisterte Aromaberaterin, Kochen mit ätherischen Ölen, liebt Schwimmen.
Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Aromaberatung, AROMA-Mentaltraining, Energie-Körperanwendung.

Edith Flecker ist selbstständig als Unternehmensberaterin im Logistikbereich und Aromaberaterin.

MOTTO:
„Wenn nicht JETZT, wann dann?“

Rene Kohlfürst

Kooperationspartner:
Teambuildings

Leidenschaftlicher Radfahrer Downhill, Feeling-Aromaberater, Räuchern, Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Sport-Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Aromaberater, Aromamentaltraining.

Rene Kohlfürst macht Aromaberatung, Räucherberatungen und Hausräucherungen. Er arbeitet unter anderem mental mit Sportler – vor allem im Bereich Downhill. Mit seiner empathischen Art geht er herzlich auf seine Kunden ein.

MOTTO:
„Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne“

Verena Sladek - Trainerin der Akademie sinnesschmiede

Verena Sladek

Kräuter

Trainerin:
 Ausbildung Dipl. Kräuterfachfrau:mann

Begeisterte Naturliebhaberin. Kräuterfrau mit Herz.

Ausgebildet im Bereich Kräuterpädagogig

Verena Sladek ist selbstständig als Fachfrau für Kräuterheilkunde, Kräuterwanderungen und Kräuter rühren.

MOTTO:
„Für alles ist ein Kraut gewachsen“

Yoga Mentaltrainer

Eva Klampfer

Yoga

Trainerin:
 Ausbildung Zertifizierte Yoga-Mentaltrainer:in

Begeisterte Yogalehrering in Verbindung mit mentalem Training.

Ausgebildet im Bereich Yoga, Mentaltraining, Achtsamkeitstraining

Eva Klampfer ist selbstständig als Yogalehrerin, Mental- & Achtsamkeitstrainerin.

MOTTO:
„Alles darf sein“

Andreas Brandstätter - Akademie sinnesschmiede Graz

Andreas Brandstätter

Lehrgangsleiter
Ausbildung Dipl. Burnout-Prävention
Kurs Mentale Stärke

Leidenschaftlicher Musiker, Autor, Theaterautor, Trainer der Erwachsenenbildung.
Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Burnout-Prävention, Sport-Mentaltraining.

Andreas Brandstätter hält Vorträge in Hotels und in Schulen zum Thema: „Mentale Tipps für den Alltag“, „Mental gestärkt zur Matura“ und „Burnout-Prävention“. Ausserdem unterstützt er Musiker und Sänger im Einzeltraining und hält Seminare und Workshops in Firmen zum Thema Kommunikation, Prioritätensetzung und Burnout-Prävention.

MOTTO:
„Bringe deinen Geist ins HIER & JETZT“

Diese Kund:innen vertrauen auf uns

DM Drogerie Markt Filiale Maria Trost

HOFER KG Filiale Graz-Kärtnerstraße

LKH Leoben Bereich Patientenannahme über Fa. Securitas

LKH Bruck/Mur Bereich Patientenannahme über Fa. Securitas

SECURITAS Bereich Fahrscheinkontrolle Graz & Salzburg

SECURITAS Bereich Flughafen Führungskräfteschulung Graz & Klagenfurt

SECURITAS Bereich Management Graz

PLANEGGER GesmbH

ROBINSON Autohaus

STEIERMÄRKISCHE SPARKASSE Filiale Wildon

IT-CHECKERS

MARTIN VILLI Dartspieler

VEREIN SicherlebenGraz

VEREIN Weichenstellwerk Graz

VEREIN S-Info Graz

Nach oben scrollen

Hol dir deine Angebote

für € 0,00