Entspannt Visionsziele setzen
Mind · 27. Dezember 2021
Kennst du den reichsten Ort der Welt? Ja? Das ist der Friedhof... Warum? Weil dort Visionen sind, die niemals gelebt wurden.....- Das kann für dich ein Denkansatz sein dein Leben und deine Vision zu leben, wie du es dir vorstellst. In diesem Artikel erfährst du die 5 Schritte zum Setzen deiner Visionsziele.

Anfangen - nicht warten!
Mind · 15. Dezember 2021
Welcher Zieltyp bist du?

Ist Achtsamkeit erlernbar?
Mind · 21. November 2021
Was ist Achtsamkeit? Und was bringt uns Achtsamkeitstraining?

Anregung TUN
Mind · 25. August 2021
Wie oft kommen Sätze wie: "Warum habe ich es nicht getan?" oder "Wann werde ich es endlich tun?" Diese Sätze zeigen, dass du etwas machen willst und du dich selber blockierst! Hier bekommst du eine kleine Anregung zum Nachdenken - vielleicht bringt dich das einen Schritt weiter!

Mentaler Duftsinn
Mind · 30. April 2021
Mental gestärkt zu sein bedeutet NICHT immer super gelaunt zu sein, alles gelassen zu sehen oder wie ein Guru zu leben. Mental gestärkt zu sein bedeutet NUR schneller aus geglaubten ausweglosen Situationen zu kommen. Aber warum spielt der Duft dabei eine Rolle?......

Ätherische Öle – nur ein „Boom“ oder doch viel mehr?
Gesundheit · 22. April 2021
Die Erfahrung zu machen, 11 Tage im Krankenhaus zu liegen ohne die Familie zu sehen hat Tanja Maier (Teilnehmerin der Akademie) noch mehr gezeigt wie wichtig ätherische Öle für Körper und Geist sind. Hier erfähren Sie einen kleinen Einblick ihrer Gedanken ......

"Wann baue ich Resilienz auf?"
Mind · 22. März 2021
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker" Friedrich Wilhelm Nietzsche . Im ersten Moment klingt diese Aussage von Nietzsche sehr hart. Diesen Ausspruch könnte man fast als rhetorisch-brachial einordnen. Doch was könnte noch dahinter stecken?