Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Onlinekurs
"Bewusst SELBST sein "

"Erwecke deine mentale Stärke"

"Schluss mit unnötigem innerlichen Stress"

Bewusstseinstraining

"Lebens- & Bewusstseinstraining"

Inmitten einer Welt voller Herausforderungen und ständiger Ablenkungen ist es wichtig sich mental zu stärken und persönlich weiterzuentwickeln. Tauche ein in diese Reise.

𝙒𝙖𝙨 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙙𝙚𝙩 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙊𝙣𝙡𝙞𝙣𝙚𝙠𝙪𝙧𝙨 𝙫𝙤𝙣 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙣❓

Dieser Onlinekurs geht weit über einen simplen Kurs hinaus – es ist eine transformative Reise, die dich dazu ermutigt, zu deinem authentischen Selbst vorzudringen und deine inneren Ressourcen zu entdecken und mental zu stärken. Das besondere Erleben kommt durch die wertvollen AHA-Übungen und spezielle Reflektionen im Alltag.

Entdecke, wie du selbst in den turbulentesten Momenten deines Lebens inneren Frieden bewahren und deine neu gewonnene mentale Stärke nutzen kannst – dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, die Regie über dein Leben zurückzugewinnen.

Es ist Zeit, dich selbst zu finden und deine persönliche Weiterentwicklung zu entfalten.

Die Inhalte sind darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, nicht nur besser mit innerlichem Stress umzugehen, sondern auch ein zufriedenes und mental gestärktes Berufs- & Privatleben zu führen

Dieser Onlinekurs ist flexibel gestaltet und lässt sich nahtlos in deinen Zeitplan integrieren, damit du die Lektionen in deinem eigenen Tempo durchlaufen kannst.

 

Treffen eine oder mehrere dieser Aussagen auf dich zu?

"Dann ist es Zeit deine Sicht- & Denkweisen neu auszurichten"

In diesem Onlinekurs lernst du...

EMOTIONEN

wie du dich emotional von äußeren Umständen und Situationen lösen
und innerlich frei fühlen kannst.

GEDANKEN

wie du dich von deinem immer wiederkehrenden Gedankenkreisen befreist.

ENTSPANNUNG

wie du es schaffst in stressigen Situationen ruhig & gelassen zu reagieren und zu bleiben.

BEZIEHUNG

wie du in Konflikten mit deinem Partner:in, Freunden oder Kollegen gelassen reagieren kannst.

SELBSTWERT

wie du dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein & deinen Selbstwert stärkst.

VERHALTEN

wie du antrainierte Verhaltensmuster für das jetzige Leben passend veränderst.

"PROBLEME"

wie du selbstbestimmt und mit Leichtigkeit deine Herausforderungen löst.

MOTIVATION

wie du voller Energie, mit neuem Auftrieb & motiviert deine echten Wünschen und Visionen verwirklichst.

SELBSTLIEBE

wie du zukünftig aus deiner inneren Kraft und Selbstliebe heraus handelst.

UNABHÄNGIG

wie du dich nicht mehr von deinem Umfeld & negativen Äußerungen persönlich angegriffen fühlst.

ENTSCHEIDUNG

wie du lernst leichter Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen.

ZUFRIEDENHEIT

wie du dich von Unsicherheit und Selbstzweifel befreist.

Feedback von Teilnehmer:innen

Selbstbewusstsein Feedback

Manuela Kürbisch

Um ehrlich zu sein war ich gegenüber dem Onlinekurs anfangs etwas skeptisch und nicht so begeistert (voreingenommen). Gott sei dank habe ich mich dann doch dafür entschieden und das war das BESTE was ich mir selbst schenken konnte. Zeit mit mir selbst zu verbringen und mich (besser) kennen zu lernenI Der Kurs ist super leicht verständlich erklärt und aufgebaut, die frei flexible Zeiteinteilung und der lebenslange Zugriff rundet das ganz noch zusätzlich ab! So kann man, wenn man in alte Muster zurückfällt immer wieder darauf zugreifen! Also mach dir selbst auch ein Geschenk für dein Leben, denn du hast nur das eine!

Achtsamkeit Feedback

Tanja Maier


Ich finde den Kurs echt super! Es ist alles klar verständlich. Die Übungen sind top und man muss sich wirklich mit sich selbst beschäftigen und auseinandersetzen. Mein Mann sagt auch, dass ich mich positiv verändert habe. Ich merke es auch selbst, dass mich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann. Was ich auch super finde ist, dass ich mir selbst einteilen kann wann ich weitermache und dass der Kurs über so lange Zeit geht. Fazit: Wenn DU dich verändern und an dir selbst arbeiten möchtest, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Mentaltraining Feedback

Sabrina Payer

Der Kurs ist Mega! Bringt einen zum Nachdenken wenn man bereit ist auch einiges zu verändern! Kann nur jedem diesen Kurs empfehlen!!! Und Dani ist ein absoluter Herzensmensch

Mein täglicher Impulssatz

"Mach den ersten Schritt und gib dir selbst die Richtung vor"
(c) Daniela Rosker

Vortrag - Daniela Rosker

"So war es damals bei mir"

Das Mobbing in der Schule, der Golfsport, die Arbeit in der Bank und meine geschiedene Ehe waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich mit dem Thema „Mentaltraining und Achtsamkeitstraining“ immer intensiver beschäftigt habe. Und daraus ergab sich in mir eine Transformation zur FREIHEIT im INNEN! Denn ich erkannte, wenn ich mich innerlich frei fühle, kann ich äußerlich alles in meinem Leben verwirklichen!
Genau dieses Wissen gebe ich schon seit mehr als 9 Jahren in meinen Ausbildungen weiter und genau das möchte ich auch dir im Onlinekurs: „Bewusst-Selbst-Sein weiter geben! Glaub mir, du wirst durch viele Aha-Erkenntnisse und Aha-Effekte eine Transformation erleben, die du vorher niemals vermutet hättest.

"Und was passiert dann?"

  • Du wirst deine Herausforderungen leichter lösen.
  • Deine Kommunikation mit deinem Partner :in, Kollegen oder Kunden wird sich verbessern.
  • Du wirst nicht mehr alles so persönlich nehmen.
  • Du wirst mit deinen Emotionen & Stress besser umgehen. 
  • Du wirst dein Gedankenkarusell stoppen.
  • Du wirst anfangen deine Ziele motiviert zu verwirklichen.
  • Du wirst dich in den richtigen Momenten entspannen.
  • Du wirst das Leben als ein Spiel betrachten und selbst der Regisseur sein!
  • Du lernst LOSZULASSEN!
Daniela Rosker signiert ihr Buch "Dein Spiel des Lebens"

Bist du bereit Etwas zu verändern?

Onlinekurs Bewusst-Selbst-sein
Lebens- & Bewusstseinstraining

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Mentaltraining

Investition in DICH

Ich bin bereit für Veränderung!

Noch Fragen?

Wirf einen Blick auf unsere FAQ-Seite, hier haben wir die Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen zusammengefasst. 

Schreib uns per E-Mail, Whatsapp, Kontaktformular oder ruf einfach an: +43 664 252 15 13

Wir sind gerne für dich da!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2024

Nach oben scrollen