Daniela Rosker

CEO der Akademie sinnesschmiede.

Lehrgangsleiterin der Ausbildung Dipl. Mental- und AchtsamkeitstrainerIn
und Dipl. AROMA-MentaltrainerIn,

Dozentin: Aroma-Basiskurs

 

Österreichische Schülermeisterin und mehrfache steierische Meisterin im Golfsport.

Ausgebildet u.a. im Bereich Master-Mentaltraining, Aroma, Sportmentaltraining, Kommunikation, Bewusstseinstraining, Achtsamkeit / Achtsamkeitstraining und Entspannung.

 

Als ehemalige Bankerin ist Daniela Rosker heute neben der Lehrgangsleitung der Ausbildung, noch als Impulstrainerin in Verbingung mit Aromatherapie im Bereich Einzeltainings- sowie Gruppentrainings in Firmen tätig. Teambuildings, Kommunikation- & Konflikttraining, Mentale Stärke/Achtsamkeit und Selbstwertsteigerung.

 

MOTTO:

"Mach den ersten Schritt und gib dir selbst die Richtung vor" - JETZT

Rene Kohlfürst

Dozent: Kurs Räuchern

Dozent: Ausbildung Dipl. SportmentaltrainerIn

Leidenschaftlicher Radfahrer Downhill, Feeling-Aromaberater, Räuchern, Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Sport-Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Aromaberater, Aromamentaltraining.

 

 

 

 

Rene Kohlfürst macht Aromaberatung & Räucherberatungen und Hausräucherungen. Er arbeitet unter anderem mental mit Sportler - vor allem im Bereich Downhill. Mit seiner empathischen Art geht er herzlich auf seine Kunden ein.

 

 

MOTTO:

"Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne"

Andreas Brandstätter

Lehrgangsleiter Ausbildung Dipl. Burnout-Prävention

Lehrgangsleiter des Kurses: Mentale Stärke

 

Leidenschaftlicher Musiker, Autor, Theaterautor, Trainer der Erwachsenenbildung.

Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Burnout-Prävention, Sport-Mentaltraining.

 

 

 

 

Andreas Brandstätter hält Vorträge in Hotels und in Schulen zum Thema: "Mentale Tipps für den Alltag", "Mental gestärkt zur Matura" und "Burnout-Prävention". Ausserdem unterstützt er Musiker und Sänger im Einzeltraining und hält Seminare und Workshops in Firmen zum Thema Kommunikation, Prioritätensetzung und Burnout-Prävention.

 

MOTTO:

"Bringe deinen Geist ins HIER & JETZT"

Anna Schuh

Social Media

Lehrgangsleiterin: Kurs Energiearbeit Access Bars

 

 

Begeisterte Bogenschützen, Naturliebhaberin, Netzwerkerin.    

Ausgebildet im Bereich Access Bars, Mentaltraining, therapiegeschütztes Bogenschießen i. A.

 

 

 

Anna Schuh arbeitet selbstständig bei Ringana, gibt Einzelsitzung Access Bars, schreibt gerne Gedichte.

 

MOTTO:

"Raus aus deinem Kopf"

Josef Promitzer

Seminarleiter: Humortraining

 

 

Begeisterter Cartoonszeichner, Kabarettist, Moderator, Clown und Autor.

Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Burnout-Prävention, Kreativtrainer, Theologie,

Humortraining.

 

 

 

 

 

Josef "Seppi" Promitzer gibt Comickurse für Erwachsene & Kinder, zeichnet Cartoons und steht als Kabarettist auf der Bühne. Er hält Vorträge zu den Themen Humor und Spiritualität. Sein erstes Buch "Himmel - HUPE - Heiterkeit" erschien 2017. Humor, davon ist Josef Promitzer überzeugt, lässt sich lernen und trainineren. 

 

MOTTO:

"Vis comica, vita facilis (aus dem Lateinischen etwa: "Mit Sinn für Humor ist das Leben leicht")"

 

Marika Chadim

Lehrgangsleiterin: Ausbildung Dipl. EntspannungstrainerIn

 

Begeisterte Mental- & Entspannungstrainerin. Liebt Lesen und Spielrunden. Ausgebildet u.a. im Bereich Mental, Entspannung, Achtsamkeit, Nia-Teacher und Touch for Health Prakterin.

 

 

 

Marika bietet Einzeltrainings und Workshops an, bei denen alle Ausbildungen ineinander greifen, sich wunderbar ergänzen und ein effektives Package für Körper, Geist und Seele ergeben.

 

MOTTO:

"Alles was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere und alles was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst" (Thich Nhat Hanh)

 

Nina Jeitler

Social Media, Aroma, Trainerin Teambuilding, Trainerin Kommunikation i.A.

 

Begeisterte Mama, Aromaberaterin und Naturliebhaberin.

Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, AROMA-Mentaltraining, Aromaberatung, Energie-Körperanwendung.

 

    

 

 

Nina Jeitler ist selbstständige Aromaberaterin und Mental- & Achtsamkeitstrainerin in Einzel- & Gruppentrainings.

 

MOTTO:

"Du bist deine einzige Grenze"

 

Edith Flecker

Aroma, Trainingshilfe Outdoortag Mental- & AchtsamkeitstrainerIn.

Workshopleiterin: Kochen mit ätherischen Ölen (auf Anfrage)

 

Begeisterte Aromaberaterin, Kochen mit ätherischen Ölen, liebt Schwimmen.

Ausgebildet im Bereich Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Aromaberatung, AROMA-Mentaltraining, Energie-Körperanwendung.

 

 

 

Edith Flecker ist neben ihrem wirtschaftlichen Beruf selbstständig als AROMA-Mentaltrainerin und Aromaberaterin.

 

MOTTO:

"Wenn nicht JETZT, wann dann?"